Leitende/r Oberärztin/Oberarzt im Klinikum Darmstadt GmbH

 

An der II. Med. Klinik des städtischen Maximalversorger Klinikum Darmstadt GmbH ist auf den 1.10.2016 die Position des leitenden OA/OÄ neu zu besetzen. Die bisherige Stelleninhaberin lässt sich nieder. Ich würde mich freuen, falls sich über die ALGK ein adäquater Interessent/-in für diese Stelle finden würde.

 

Die II. Med. Klinik verfügt über 65 Betten und vertritt die Fachrichtungen Gastroenterologie, Diabetologie (Diabetologikum DDG) und Pneumologie. Die Pneumologie ist hierbei durch einen eigenen Sektionsleiter vertreten. Der Bewerber/-in sollte eine breite gastroenterologische Erfahrung sowie sichere Leitungserfahrungen aufweisen. Das Leistungsportfolio besteht aus der diagnostischen und therapeutischen Endoskopie, ERCP und EUS (EMR, FTRD, Shark Nadel Histologien, Zystendraingen, end. Pankreasnekrosektomien etabliert – Spyglass und ESD im Aufbau). Insbesondere die Hepatologie/Pankreatologie sowie ERCP/EUS sind im klinischen Alltag frequent.

 

Bei Interesse freue ich mich über eine direkte Kontaktaufnahme mit mir oder meinem Sekretariat.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

 

Carl Schimanski

Prof. Dr. med. Carl C. Schimanski
Direktor der Medizinischen Klinik II
Klinikum Darmstadt GmbH
Telefon 0049 – (0) 6151 / 107 6500
Fax: 0049 – (0) 6151 / 107 6540
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung

Wie werde ich Mitglied?

Jobbörse

Letzte Aktualisierung

Dienstag, der 3. April 2018